Bluetooth headphones: Button-Control Problem

O

Omexlu

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe mir heute bluetooth headphones (over ear) gekauft um während dem Sport Musik zu hören.

Soweit funktioniert auch alles gut.
Die controls am Headset für die Lautstärke funktionieren aber leider der Pause / next / previous switcher nicht (so ein Rädchen was man eben links rechts "biegen" kann), ist aber genau der gleiche wie eben von der Lautstärke.

Für die Lautstärke muss man halt länger anhalten und fürs skippen usw. kürzer.

Das ganze funktioniert auf meinem up-to-date xiaomi mi a1 mit Android pie leider nicht. Weiß jetzt nicht op es an der Android Version liegt oder am Phone.

Habe das ganze auf meiner mum ihrem huawai getestet dort funktioniert alles wie gewollt. Daher gehe ich von einem Android pie Problem aus, weil bei meiner mum noch ein älteres Android installiert ist.

Hat jmd ein ähnliches Problem bzw. Weiß eine Lösung für, vielleicht lässt sich das ganze auch mit einer externen App irgendwie remapper falls es wirklich nicht anders möglich ist.

Danke im voraus.
 
Dieses Problem gibt es leider mit den unterschiedlichsten Kopfhörern mit und ohne Kabel auf den unterschiedlichsten Geräten....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.510
Atalanttore
A
B
  • BustedFingerz
Antworten
4
Aufrufe
3.695
quasimode
quasimode
N
Antworten
0
Aufrufe
947
nozusam
N
Zurück
Oben Unten