Bluetooth-Probleme?

K

Kris77SxE

Ambitioniertes Mitglied
24
Bei meinem A1 bricht die Bluetooth-Verbindung im Auto regelmäßig ab. Mit drei anderen Handies (G6, S8, Pixel) klappte die Verbindung bisher einwandfrei.
Wenn ich aber meine BT-Kopfhörer (Bose u. Anker) anschließe, bleibt die Verbindung stabil.
Hat irgendjemand diese Probleme ebenfalls und/oder einen Tipp für eine Lösung?
 
Da muss ich passen, in beiden Autos habe ich eine absolut zuverlässige Bluetoothverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Ich habe leider nur ein Auto, in dem aber keine BT Probleme ;)
[doublepost=1508250959,1508250898][/doublepost]Sorry. Nur halb gelesen: im Auto habe ich kein Problem. Kopfhörer habe ich noch nicht getestet
 
Ich habe im Auto, bei einem Soundwürfel und der Smartwatch bisher keine Probleme gehabt. Die Verbindung ist stabiler und besser als bei meinem anderen Chinesen.

Bei XDA gibt es aber einen Beitrag dazu, aber nur wenig Betroffen. Dort scheint es die Position des A1 zum Empfänger sein, also Sende- bzw. Empfangsstärke oder so.

Bad Bluetooth Connection

Manchmal hilft auch einfach löschen und neu pairen. Warum auch immer.
 
Ich kann nur zustimmen, allerbeste BT Konnektivität. Ich merke das an meiner Oral-B Zahnbürste, die bricht bei allen Geräten immer oder immer wieder ab was die Verbindung angeht, nur beim A1 kann ich sogar in andere Räume gehen und die läuft durch. Im Auto auch absolut kein Problem, mit Kopfhörern auch super.
 
Hallo!
Habe seit heute das gleiche Problem.
Sag bloß bescheid wenn Du was rausfindest!
LG Gerd.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.546
stmia
S
B
  • BustedFingerz
Antworten
4
Aufrufe
3.699
quasimode
quasimode
N
Antworten
0
Aufrufe
949
nozusam
N
Zurück
Oben Unten