Datei-Manager aufrufen

furydepp

furydepp

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo, eine Frage: wenn ich einen USB-Stick per Adapter an das A1 anschließe, habe ich die Möglichkeit einen Datei-Manager aufzurufen. Logisch. Wie komme ich an diesen Datei-Manager ohne dass ich einen Stick anschließe? Zum Beispiel um mal eben schnell etwas vom internen Speicher auf die SD-Karte zu kopieren.
Hat da einer von euch einen Tipp? (Ich möchte keinen fremd Datei-Manager, sondern den im Android eingebauten aufrufen.)
 
Downloads? Ist nur etwas beschränkt im Zugriff auf das interne Laufwerk.
 
Nachttier schrieb:
Downloads? Ist nur etwas beschränkt im Zugriff auf das interne Laufwerk.
Nein, da geht ja fast gar nichts. Wenn ich auf Einstellungen-> Speicher gehe und dort die SD-Karte anklicke, dann komme ich zu dem Datei-Manager. Ein App-Symbol, eine Verknüpfung oder Widget auf diese interne Funktion wäre halt toll...
 
Dann biete ich mal:

Einstellungen | Speichereinstellungen | SD Karte (oder Intern falls schon aktiviert)

Eine Verknüpfung über Aktivitäten könnte ich auf die Schnelle nicht entdecken.
 

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
0
Aufrufe
1.696
Onktebong
Onktebong
I
Antworten
3
Aufrufe
2.360
Rudroid
Rudroid
Zurück
Oben Unten