Display in kleinem Fenster gespiegelt

D

darkmillenium

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Meine Frau benutzt aktuell mein Mi A1.bseid gestern wird auf dem Display permanent ein Fenster angezeigt in dem das Display dargestellt wird. Aber nicht als statisches Bild sondern alles was man macht wird dort auch gemacht. Es ist fast als würde das Handy den Screen selber spiegeln(als ob man auf den TV streamt).

Das Fenster liegt auch über allen Apps und nicht nur auf dem Homescreen. Es lässt sich von der Größe verändern und auch auf dem Display hin und her verschieben.

Das ganze Handy reagiert dadurch deutlich langsamer.

Das Problem ist das meine Frau natürlich nicht mehr weiß was sie gemacht hat das es auf einmal erschien.

Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben oder genau sagen welche Einstellung das sein könnte. Habe schon nach Bild in Bild geguckt aber da war es nicht zu finden. Ein ausschalten und wieder einschalten hat auch nichts gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
 
Entwickleroptionen mal nach "Sekundäre Displays simulieren" durchsuchen
 
Danke das war genau der richtige Tipp 😁
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
821
t-ryder
T
Z
  • Zipfelklatscher
Antworten
5
Aufrufe
31.415
JanoschAdler
J
L
Antworten
7
Aufrufe
2.809
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten