Ein-und Ausschalten automatisch jetzt weg!

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
655
Als ich gestern das A1 erhalten habe, konnte ich das automatische ein-und ausschalten einstellen, wie ich es vom Mate 9 kannte.
Nach Update auf Android 8.1 ist diese tolle Funktion weg!
Gibt es eine Möglichkeit, diese tolle Funktion wieder zu nutzen?
 
Gibts also nicht mehr?
 
Vielleicht nutzt außer Dir niemand diese Funktion. Unsere Smarties sind bspw. auch dauerhaft eingeschaltet.
 
Ich fand diese Option immer sehr nützlich, mich wundert es nur, dass jetzt in den Einstellungen diese „intelligente Unterstützung“ mit dem neuen Update auf 8.1 verschwunden ist. Zur Nacht schalte ich alle meine Geräte aus.
 
Ich kenne diese Funktion vom P10 Lite, habe es aber beim wechsel auf die Mi A1 nie gefunden (das war in März 2018 und mit Andriod 8.0). Auch bei 8.1 gibt es diese Funktion nicht, oder zumindest habe ich sie nie gefunden (sowohl bei 8.0 als auch 8.1).

Wo hattest Du diese Funktion denn überhaupt gefunden? Ich bin mir so 99,9% sicher ich hätte alle Menu-funktionen probiert oder beobachtet..
 
Bei Android 7 war es noch da, als ich das Mi am Freitag bekommen habe
 
Das würde es esklären. Ich habe gleich alle Updates damals installiert und war dann auf 8.0.

In 8.0 (iund später dann auch 8.1) ist/ war es nicht :blink:
 
Siehe in ,Einstellungen ,Akku und Leistung, Energie, oben rechts befindet sich das Zahnrad - dort ist es zu finden .Xiaomi Redmi 6
 

Ähnliche Themen

T
  • tarzan5806
Antworten
2
Aufrufe
1.995
tarzan5806
T
MsSuperman
Antworten
6
Aufrufe
3.660
MsSuperman
MsSuperman
H
  • harry22
Antworten
2
Aufrufe
1.488
harry22
H
Zurück
Oben Unten