Funktioniert aptX ...

S

squirrel_mainz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
... auf einem nicht gerooteten MI A1?
 
Ergänzung: apt-x lässt sich in den Entwickleroptionen anwählen, aber die Auswahl wird nicht gespeichert. Sorry, falls das Thema ein älterer Hut sein sollte.
 
@squirrel_mainz
funktioniert auch bei meinem Gerät nicht (gerootet, LiquidRemix 10.0.0)
d.h. wie bei dir, es wird in der Auswahl angeboten, aber nicht gespeichert
 
squirrel_mainz schrieb:
Da ich nicht weiss was "apt-x" ist hatte ich mal nachgeschaut aber leider nichts gefunden unter Entwikleroptionen.

LOS 15.1 gerootet
 
Das ist nicht wirklich hilfreich, sorry, auch wenn es korrekt "aptX" heißen müsste. Die Option ist definitiv unter "Bluetooth-Audio-Codec auswählen" zu finden, siehe auch kugeschs Antwort. Ich habe mittlerweile direkt beim global support von Xiaomi nachgefragt, falls ich eine verwertbare Antwort bekomme, werde ich sie hier veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
So, Antworten von XIAOMI sind da - leider ein völlig unbrauchbarer Witz. Ein Supportmitarbeiter erklärt mir gleich zweimal, dass er mit meiner Frage nichts anfangen kann, das 2. Mal nach einer ausführlichen Erklärung worum es geht. Dann tritt Mitarbeiter #2 auf den Plan und sagt, man habe mich ja nun genügend angeleitet und wegen weiterer Fragen soll ich mich an den Händler wenden. Ich weiß nicht, ob es mangelnde Sprachkompetenz oder schlichte Arroganz ist, jedenfalls ist mir ein üblerer "Support" noch nicht untergekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.903
Marcel1988
M
Q
  • Quinhagen
Antworten
4
Aufrufe
1.905
hYdro
H
B
Antworten
1
Aufrufe
1.327
digi
D
Zurück
Oben Unten