ICONS lassen sich nicht mehr löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICONS lassen sich nicht mehr löschen im Xiaomi Mi A1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

samung-w-ion

Neues Mitglied
Hallo,
seit dem Update auf 8.1.0 lassen sich die ICONS nicht mehr löschen.
Konkret habe ich eine App(Dankeschön für Garlerie) installiert und habe das ICON auf dem Display.
Wenn ich jetzt dauerhaft auf das ICON drücke bekomme ich oben am Display drei Funktionen angeboten

x......Vorgang abbrechen
I.......Information über die App
Mülleimer..........App deinstallieren

Bei 8.0.0 gab es noch ICON entfernen.

Mach ich was falsch?

Gruß

Martin
 
Z

Zersch

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst das Icon gedrückt halten und nach oben ziehen. Dort erscheint dann ein X und dort musst du das Icon hinziehen
 
S

samung-w-ion

Neues Mitglied
Danke!
Ich dachte das x wäre Abbruch der Funktion