Kalenderapp synchronisiert nicht richtig

P

PPnV

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin nun nach 5 Jahren von iPhone 5s auf ein Xiaomi Mi A1 umgestiegen und bisher auch relativ zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, dass mein Exchange Firmenkalender nur 14 Tage rückwirkend synchronisiert wird und ich auch keine Einstellungen dazu gefunden habe dies zuändern. Ich kann nur auswählen Mails unbegrenzt zu synchronisieren, für Kalender habe ich keine Funktion gefunden..
Für mich ist aber essentiell, dass ich den Kalender unbegrenzt rückwirkend synchronisieren kann.
Hat Jemand Vorschläge?
Genutzt wird ein Xiaomi Mi A1 mit Android One 8.0.0 März 2018 Update

Lg PP
 
So liegt am GMail exchange client, mit Nine funktioniert es wie es soll
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
934
pehan
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.387
josweg
J
S
  • squirrel_mainz
Antworten
1
Aufrufe
1.469
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten