Shortcut Taschenlampe

Slim

Slim

Neues Mitglied
3
Hallo,
mein Mi A1 hat ein Redmi Note 3 Pro ersetzte.

Was ich jetzt vermisse ist eine Shortcut um die Taschenlampe schnell anzuschalten.

Beim Note konnte ich beim Sperrbildschirm bei gedrückter Hometaste die Taschenlampe anschalten.

Gibt es Addon dafür? Für Magisk gibt es doch sicher etwas, oder?
 
Welches MIUI ist denn da drauf?

Bei 9.2.2.0 global stable und meinem RN4 ist das z.B. unter
Einstellungen -> zusätzliche Einstellungen -> Tasten- & Gestenverknüpfungen
 
Auf dem A1 ist kein MiUi drauf sondern Android One (pur). Also vermutlich nur mit ner App zu realisieren...
 
Ach ja, stimmt, hab vergessen, sorry ^^
 
Im der Leiste oben nach unten ziehen und auf bearbeiten gehen und den Shortcut setzen- fertig. Dann Leiste ziehen einmal tippen und Lampe an, mehr nicht!


LG
 
ich ziehe jetzt einfach im Lockscreen die Statusleiste runter und drück da auf das Taschenlampensymbol.

Richtig praktisch ist das nicht, aber OK.
Danke für eure Tipps.
 
Zurück
Oben Unten