Systemupdate funktioniert nicht

Q

Quinhagen

Neues Mitglied
0
Bei mir funktioniert das Systemupdate nicht. Hab mein Mi A1 ganz neu.
Hab als erstes die Google Cam installiert, allerdings ohne Root.
Kann es trotzdem daran liegen dass das Update nicht geht?
Das Gerät lädt die Datei ganz normal runter, bricht dann aber beim Installationsvorgang direkt ab.
 
Ich habe ebenfalls die Google Cam App installiert (mit dem hier im Forum genannten Tool) und das Sicherheitsupdate Februar lief sauber durch.
Android 8.0 war allerdings schon vor der Installation der App auf dem A1.
 
Deinstalliere doch die GCam nochmal und probiere es erneut! Oder wenn es eh noch neu ist einfach mit dem MIFlashTool die aktuelle OREO flashen. Wie das geht ist ganz oben im Forum angepinnt.


LG
 
Deinstallieren bringt nichts. Auch nicht zurücksetzen des Handys.
Mit dem Flash Tool werde ich nachher mal testen.
 
Hatte ich auch. Lösche Mal die Daten der Google Play Dienste.

Danach lief es bei mir durch
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
935
pehan
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.390
josweg
J
S
  • squirrel_mainz
Antworten
1
Aufrufe
1.473
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten