Vibration im Lautlos Modus nicht abstellbar?

A

Androtomaner

Neues Mitglied
2
Vielleicht eine blöde Frage aber ich finde nicht die Einstellung, um auch im Lautlos-, bzw. Leisemodus die Vibration abzustellen :-( .
Kann mir bitte jemand helfen?
 
Die Lautstärke kannst du nur von Max über Min auf nur Vibration ändern.

Wenn man komplett Ruhe haben möchte, dann geht das seit Marshmallow nur über "Bitte Nicht Stören". Da kann man auch noch unterscheiden zwischen "Lautslot", "Nur Wecker", "Nur Wichtige" und zusätzlich kann man es auch noch zeitlich begrenzte für n Stunden oder bis zum nächsten Wecker.
 
Vielen Dank für die Tipps/Hilfe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
934
pehan
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.385
josweg
J
S
  • Schoenchen81
Antworten
2
Aufrufe
1.683
Schoenchen81
S
Zurück
Oben Unten