...was soll ich sagen - gut geklebt und noch besser vergessen...

I

Inti31

Erfahrenes Mitglied
78
...man muss ja auch mal über sich selbst schmunzeln können... :biggrin:

ich hab ja seit Oktober/November letzten Jahres mein MI A1, das erste... Ausgepackt und direkt ein Panzerglas drauf.... - und Hülle (Armor-X) drum.
Jedenfalls ist mir ja vor 2 Monaten das mal so richtig aus der Hand geschmiert und runtergedengelt - und da hatte ich dann einen Riss im Glas, vom oberen Rand nach rechts runter (ca. 3.cm von oben)), sehr unschön anzusehen, am Hörerausgang, alles fein gesplittert, aber der Funktionilität tat das das keinen Abbruch.
Dazu kam dann durch einen erneuten Abgang später auf der rechten Seite ein langer halbbogenförmiger Riss dazu, beginnend so einen knappen cm unter der rechten oberen Risskante bis nach rechts unten, und die untere rechte Seite sah auch sehr mitgenommen aus. Wie gesagt, alles sehr unschön. - ich erspare mir Bilder...
Dann hatte ich mir das Mi A1 neugekauft - geht ja nicht, so kaputt - :) Gerät kam, alles gut - alles wie beim Mi A1 No1 - , Panzerglas drauf (dasselbe wie bei Mi No1), und Hülle drum, für das Alte hat ich noch ne Spigen-Hülle gekauft... Soweit sogut...
Gestern abend hatt ich dann noch telefoniert mit dem Mi No2 - danach kam das ans Ladegerät, und heute hatte ich einen Bootloop mit dem A1 No2 - wie auch immer (was da in der Nacht passiert ist)
Fastboot ging gottlob, oem unlock per minimal adb Tool, danach startete das Mi No2 wieder, aber alles weg irgendwie - Neueinrichtung.
App-mäßig galt mir das Mi No1 als Vorlage... - und dann stutze ich - mir fiel auf, dass mit der Hülle (Spigen) einige Sachen schwer zu drücken gingen, also machte ich mal die Schutzhülle ab - und dann nahm ich das Schutzglas ab... - ja, das war jetzt der "Gag" - kaputt war nur das Schutzglas, darunter sah das sowas von neuwertig aus... - nix am Glas und am Rand- wie neu...
Nun hab ich also 2 1a funktionierende Mi A1 (toller Satzbau!) , also beide heile - die Spigen-Hülle macht allerdings trotzdem Probleme, evtl. liegt das am Glas(?) - einige Sachen lassen sich mit Hülle einfach nicht so gut drücken, da ist meine Armox-X-Hülle doch wesentlich besser....

No 1 ist noch original - No 2, da ist der Bootloader bereits entsperrt - geht damit trotzdem OTA?

..mal so eine kleine Geschichte zum Schmunzeln/Lachen...

LG Inti31
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1, reinold p und kugesch
:biggrin:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
893
tka
T
K
  • Gesperrt
  • klotz
Antworten
2
Aufrufe
1.821
Fulano
Fulano
P
Antworten
7
Aufrufe
3.296
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten