Wecker geht nicht mehr aus

S

Stinchen77

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit dem Update auf Version 9 am 5.1.19 das Problem, dass sich der Wecker sporadisch nicht mehr ausschalten lässt, d.h. am einen Morgen geht der Wecker problemlos aus und am darauf folgenden Tag muss ich das Handy neu booten, damit der Wecker aufhört zu klingeln. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe. Grüße Kerstin
 
Hast du mal die App Daten von der Uhr-App zurück gesetzt?

(Ich persönlich nutze als Wecker eine andere App und habe das Problem daher nicht)
 
@det-happy Danke für den Tip. Hab ich jetzt mal gemacht und werde es beobachten.
 
Hallo, leider hat das Löschen der App Daten nur kurzzeitig geholfen.
Hat mir jemand noch einen anderen Tipp?!
Danke schon Mal.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
967
pehan
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.442
josweg
J
1
Antworten
1
Aufrufe
2.071
vander
V
Zurück
Oben Unten