Xiaomi A1 explodiert

B

Buddel-Schiff

Gast
Hoffentlich ein Einzelfall.

Bei Notebookcheck und im Mi Forum wird über ein explodiertes A1 berichtet.
 
Würde ich jetzt keine Panik daraus machen. Eines von unzähligen verkauften Geräten war also defekt. Sowas passiert schon Mal bei Akkus.
Auch "explodiert" ist hier nichts da würde das Gerät anders aussehen.
Rauchentwicklung und Gestank dürften auch nicht stark gewesen sein wenn daneben einfach weitergeschlafen wurde...
 
sieht eher nach "auf der Herdplatte" vergessen aus :D-old
 
War wieder mal in Indien, hatte scheinbar auch kein originales Kabel verwendet. Möglich auch das dort Spannungsspitzen im Stromnetz waren, so stabil ist das Netz dort ja auch nicht.

Da rauchen doch öfter mal Smartphones ab.
 
Klar, 100 Tausend wurden verkauft, eins ist explodiert, da muss man jetzt so einen Aufriss machen. Für Menschen, in deren Leben alles negativ sein muss, genau das richtige Thema. Der Mensch giert nach negativem. Warum schreibt denn niemand, 99 Tausend 999 Mi A1 sind nicht explodiert? Meins ist darunter. Und das ist kein Einzelfall.

0,001% Fehlerquote. Anstatt zu sagen, hei, das habt ihr super hin gekriegt, Angst, man könnte betroffen sein. Einfach nur arm.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Positive Sache daran ist allerdings das der Hersteller es sich anschauen kann. Das Gerät wurde ja bei einem Mi-Store abgegeben.
 
Das ist ja in Ordnung. Aber warum die Presse so einen riesen Aufriss von? Bei 100 Stück sollte man schon aufmerksam werden, aber eins? Einfach unterste Schublade.
 
klaus818 schrieb:
Warum schreibt denn niemand, 99 Tausend 999 Mi A1 sind nicht explodiert?
Weil das niemanden interessiert ;) aber alle klicken geil auf "Xiaomi Mi A1 explodiert beim Aufladen neben schlafendem Besitzer" ...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
874
tka
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
Antworten
1
Aufrufe
1.793
1OTTo22
1
Zurück
Oben Unten