Xiaomi Mi A1: Navigation Satellitenerkennung

A

Apfelbeere

Gast
Habe festgestellt, daß mein Gerät am Ladekabel kaum bis garkeine Satelliten erkennt.
Erst nach Trennung vom Ladekabel kommen mehr und mehr Satelliten zum Vorschein!

Natürlich ist ein Ladekabel gerade bei der Kfz.-Navigation Aufgrund des höheren Strombedarfes
nötig.... aber gerade dann wird die Navigation nicht durch ein gutes Erkennen von Satelliten begleitet!!

Ist das bei Euch auch so, daß mit angeschlossenem Ladekabel kaum Satelliten gefunden werden?

Zur Vollständigkeit: Es wurde das originale Ladekabel samt Ladeadapter von Xiaomi verwendet!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
888
tka
T
E
Antworten
1
Aufrufe
1.082
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
4
Aufrufe
1.387
josweg
J
Zurück
Oben Unten