Xiaomi MI A1 startet nicht mehr

A

Araga

Neues Mitglied
3
Hallo liebes Forum, ich bin Andy und komme von der schönen Ostseeküste. Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Xiaomi MI A1. Ich habe meiner Mutter das besagte Handy vor etwa einer Woche gekauft, soweit funktionierte auch alles ganz gut, bis auf heute Abend. Das Handy versucht immer neu zu starten und es steht immer no command und ein Logo oder Zeichen ist zu sehen. Ist das Betriebssystem defekt? Falls ja, bekommt man dieses irgendwie wieder auf Werkseinstellungen zurück? Mir ist ein Rätsel was da passiert sein könnte.
Vllt hat ja der ein oder andere eine Idee und könnte mir, bzw. uns weiterhelfen.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Abend und bedanke mich im voraus.
 

Anhänge

  • IMG-20180411-WA0001.jpg
    IMG-20180411-WA0001.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 372
Hallo Andxy. Grüße an die Ostsee und Willkommen bei uns.
Da das hier der Bereich nur für persönliche Vorstellungen ist, verschiebe ich Deine Frage mal in das entsprechende Geräteforum. :)
 
Ups, das habe ich übersehen.

Danke dir. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
830
tka
T
H
Antworten
4
Aufrufe
1.362
josweg
J
E
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten