Handy spinnt - Musik und Hörbücher springen, setzen aus, Lautstärke schießt in die Höhe

Grimma

Grimma

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand mit diesem fiesen Problem helfen? War schon kurz davor, das Handy vor einen Baum zu pfeffern...
Ich höre beim Walken Musik über Amazon Unlimited oder Bücher über Audible. Seit einigen Tagen passierte es ab und zu, dass, während ich das Handy (gesperrt) in der Tasche hatte, Titel aussetzten, sprangen oder (am schönsten!) die Lautstärke komplett nach oben schoss. Erst hab ich gedacht, es liegt daran, dass etwas an die Tasten oder den Screen stößt - aber das Mistvieh tut das auch, wenn es auf dem Tisch liegt.
Die Tasten scheinen ok zu sein und ich hab zwei verschiedene Virusdetektoren drüber laufen lassen.
Bevor jemand fragt: Ich hab auch neu gestartet. Zig mal.
Hoffe, Ihr habt eine Idee - ich kann mir grad kein neues Handy leisten...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
310
Happa
H
E
Antworten
2
Aufrufe
340
Elsner
E
M
  • maxymuss
Antworten
2
Aufrufe
1.015
maxymuss
M
Zurück
Oben Unten