[gelöst] Mi A2 Lite - Benachrichtigungs LED

G

guenni46

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo hat einer einen Tip wie ich die LED in Betrieb nehme zB bei Wahtsapp Nachrichten.
Pop Up zeigt er an wollte aber nur das die LED leuchtet .
Habe schon viel eingestellt aber bin wohl zu Doof.
Lg Günni
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das von Anfang an problemlos funktioniert. Leuchtet sie denn auf, wenn ein Ladekabel angeschlossen ist?
 
@lilaSchnitzel Ja leuchtet.
Wie ist denn deine Einstellung bei Wahtsapp und in den Einstellungen
 
Also, hab jetzt nochmal nachgeschaut: Bei mir blinkt sie problemlos, allerdings nur im Standby (wenn das Display aus ist), bei eingeschaltetem Display allerdings nicht. Bei dir blinkt sie aber gar nicht, oder wie?
 
@lilaSchnitzel Blinkt garnicht egal was ich einstelle
 
Nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und siehe da sie blinkt.
 
Dann wurde irgendwo in den Einstellungen rumgespielt und die Benachrichtigungeinstellungen verstellt.
Durch den Reset wurde dies dann wieder bereitigt.
Ein schönes Beispiel für viele Posts in diesem Forum.
 
Hallo schönen guten Morgen
Der Fall hat sich geklärt wenn ich auf NICHT STÖREN stelle ist das Licht aus. Hatte es immer auf nicht stören stehen.
Habe es gestern gemerkt weil sie erst blinkte und stelle Handy oft auf nicht stören da war sie aus.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: lilaSchnitzel und Fulano

Ähnliche Themen

MaPie
  • MaPie
Antworten
9
Aufrufe
702
MaPie
MaPie
mirkomosi
Antworten
3
Aufrufe
3.488
mirkomosi
mirkomosi
1
  • 197983
Antworten
5
Aufrufe
1.619
MaPie
MaPie
Zurück
Oben Unten