Bilschirmschoner dauerhaft anzeigen. (hat sich erledigt - kommt nicht in Frage)

DerOhneNick

DerOhneNick

Ambitioniertes Mitglied
29
In den Einstellungen unter Display / Erweitert / Bildschirmschoner kann man eine Uhr anzeigen lassen. Der Bildschirmschoner wird aber nur aktiviert, wenn das Handy in eine Dockingstation oder ein Ladekabel angeschlossen ist. Kann man den Bildschirmschoner auch manuell anschalten ohne Aufaden zu müssen ?
 
Ich hatte das mal eingestellt als ich das Mi A2 neu hatte, hat aber soviel Akku gebraucht, dass ich es wieder deaktiviert habe. Ich weiß auch nicht mehr welche Androud Version das war, kann mich nur noch erinnern, dass zwei Optionen an unterschiedlichen Stellen in den Tiefen des Menüs aktiviert werden mussten.
 
Den Bildschirmschoner bekomme ich nicht mal mit Ladekabel angeschlossen zum Laufen. Ich hab jetzt eine Uhr-App gefunden, die sehr gut funktioniert. Das werde ich aber auch nur am Tab S3 verwenden, dort ist der Bildschirm wirklich AMOLED schwarz.

Ich wusste gar nicht, dass das Mi A2 gar kein richtigen AMOLED Bildschirm hat. Das Schwarz ist zwar sehr dunkel, aber bei Nacht sieht man, wie es doch ganz schön leuchtet. Darum werde ich die Uhr am A2 nicht verwenden. Beim TAB S3 werde ich es jetzt ein paar Tage testen.
Thema hat sich also erledigt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
395
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
8
Aufrufe
1.518
Chaosqueen1980
C
A
Antworten
6
Aufrufe
2.012
Daumeier
Daumeier
Zurück
Oben Unten