Bootloop nach Sicherheitsupdate Januar 2019

Apanatschi

Apanatschi

Neues Mitglied
16
Hallo zusammen,
das Update wurde bei mir heruntergeladen und der automatisierte Neustart kündigte sich an.
Seither hängt das Smartphone.
Nach ca. 10 Min. geht es aus.
Nach Neustart spürt man die leichte Vibration, danach wacht das Display auf und hängt fest.
Hat jemand eine Idee wie man das A 2 wieder zum Laufen bekommt?
 
Oh. Nicht gut.
Keine idee, leider.
Beta
 
Hey Doc,

das probiere ich 'mal - Danke für den Tipp.

A.
 
... in den Recovery-Modus komme ich nicht.
Wenn ich allerdings entsprechend Deines Tipps dem Link folge und dort dann die nötigen Knöpfe für einen Fastboot drücke, lande ich bei dem Bild mit dem helfenden Sanitäter, allerdings ohne dass sich in der Folge etwas tut.
 

Anhänge

  • IMG_20190123_173606.jpg
    IMG_20190123_173606.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 344
Auf XDA scheint eine Lösung entdeckt worden zu sein.

Neustart des Handy ohne SIM-Card.

Interessant!
 
Hallo Nachttier,
Deinen aufgezeigten Ansatz habe ich hoffnungsvoll versucht.
Leider will mein A2 nicht so wie ich will...

Danke, A.
[doublepost=1548341888,1548341680][/doublepost]Ich bedanke mich bei den Tippgebern hier im Forum.
Ich habe mich entschlossen, Xiaomi anzuschreiben, um von dort Hilfe zu erfahren.
Vielleicht ist das Problem dort ja bekannt...

Liebe Grüße, Apanatschi
 
Danke
 
Oh ha, dann lasse ich das Gerät meiner Frau wohl besser erst mal auf dem ketzten Stand. Es scheint ja nicht alle zu betreffen, aber ich würde es ungern riskieren. :1f611:
 
Ich habe leider genau das Gleiche Problem. das Handy hängt bei Android one logo. es ist nicht mal 4 Wochen alt. Falls du eine Lösung hast bitte mitteilen
 
Okay
 
Hat mal einer die ohne SIM Karte Variante ausprobiert?
 
.... siehe Betrag 7
[doublepost=1548608515,1548608495][/doublepost]... Beitrag...
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Hallo in die Gruppe,
Xiaomi hat sich nach jetzt einer Woche immer noch nicht mit einer Lösung gemeldet
Mein A 2 liegt daher verpackt im Schrank und wartet auf Genesung ...
Der Umgang hier im Forum mit mir als Newby war angenehm - Danke dafür.
Ich bleibe bei diesem Thema auf Beobachtungsstatus, wende mich aber einem anderen Hersteller zu.

Gruß, A.
 
so ähnlich ist es bei mir:

 
  • Danke
Reaktionen: Apanatschi
Meins läuft ohne Probleme :1f64f:
Ist da irgendein Muster erkennbar... ich hab die 128 GB Variante mit 2 SIM Karten in Betrieb... ich denke die Farbe ist egal (blau) :1f606:
 
@mhA2: exakt das Problem, deckt sich mit mit meinen Erfahrungen.
 
Der neueste Tipp auf xda ist ja, das Steckernetzteil anzuschließen, und dann käme man aus dem Loop raus. Habt ihr das schon probiert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
390
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
395
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
amichi
A
Zurück
Oben Unten