Braune Stippchen (Rost?) auf der Rückseite

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Braune Stippchen (Rost?) auf der Rückseite im Xiaomi Mi A2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Tito

Tito

Stammgast
Hallo zusammen!

Ich nutze mein blaues Mi A2 stets in einer Schutzhülle. Natürlich sammelt sich da auch mal Staub drunter. Jetzt ist mir aufgefallen, dass auf der blauen Rückseite so einige braune Stippchen entstanden sind, die sich auch nicht so "mal eben" wegputzen lassen.

Kennt das jemand? Ist das "Flugrost"?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Bilder?

VG
 
Tito

Tito

Stammgast
Gerade schwierig... Mit Handy das Handy fotografieren... :1f605:
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Fotografiere es im Spiegel. :D
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Ein Freund macht ein Foto davon, schickt es dir, dann hier Posten.

Aber ganz ehrlich, Flugrost halte ich für unwahrscheinlich. Eher Abrieb oder Farbe von etwas.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ich geh auch von Abrieb aus, aber erst mal anschauen.
Staub ist mit der Zeit wie Sandpapier.....entweder ist der Decklack weg, oder es ist der Staub der sich da verewigt hat ;)

Doc
 
Tito

Tito

Stammgast
Sorry, bin etwas drüber hinweg gekommen... Aber wenn sich hier schon keiner meldet im Sinne von "Kenne ich", dann werde ich mit dem Problem wohl alleine sein.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Will nicht sagen das ich es kenne, aber ähnliches schon gesehen.

Ohne Bilder schwer zu sagen.

VG und nichts für ungut, aber paar Wochen?
#DoctorPhone
 
C

chk142

Lexikon
Ein Foto würde wirklich helfen. So ganz ohne es zu sehen ist es wirklich schwer bis unmöglich zu beurteilen.