Farbe bei den Schnelleinstellungen?

J

joebas

Neues Mitglied
0
Bei meinem Mi A2 ist auch nach dem Update auf Pie die Farbe der markierten Symbole in den Schnelleinstellungen (ich meine oben das herunterwischbare Menü mit WLAN, Bluetooth, usw.) und auch der Rollbalken in der Appübersicht in dem "oldschool" grün.
Ist jetzt kein Weltuntergang, aber ich meine eigentlich sollte die Akzentfarbe unter Pie auch bei Stock Android jetzt blau sein!?
Wie ist das bei euch und kann man das irgendwie ändern?
Wie gesagt, kein Weltuntergang, aber ich finde es irgendwie ein bisschen altbacken ...

Viele Dank
 
Hallo,
auf meinem Moto g7 kann ich wählen ob dunkel oder hell, das kann durchaus sein, dass auf deinem Gerät noch einige andere Farben möglich sind. Finden solltest du die Einstellung wie folgt:
Suche in den Einstellungen nach Gerätedesign
 
Ich meine die Akzentfarbe ist im Standard immer noch grün. Für andere Varianten muss der Hersteller die Auswahl implementieren, was beim A2 nicht der Fall ist.

Möglicherweise ist die App Power Shade ein Kompromiss:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190723-124617.png
    Screenshot_20190723-124617.png
    724,2 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot in den Anhang verlegt. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

JonnyElvis
Antworten
5
Aufrufe
1.624
Subi-Driver
Subi-Driver
C
Antworten
4
Aufrufe
332
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
1
Aufrufe
1.884
B.Schwarz
B
Zurück
Oben Unten