Mein Xiaomi-Smartphone hat sich selbst resettet!

B

BowStar

Neues Mitglied
0
Hallo.
Seit gestern Abend spielen bei meinem Smartphone die Volume- und die Power-Tasten etwas verückt. Ich habe ein Xiaomi Mi A2. Heute morgen habe ich mein Handy neu gestartet und dann hat das Booten ziemlich lange gedauert. Anschließend hat sich der Hallo-Willkommensscreen geöffnet. Auch beim neustarten erscheint dieser immer wieder...
Meine Frage: Kann ich diesen Screen verlassen und sind meine Daten wie Bilder, etc. schon gelöscht? Auf Google Drive befinden sich nur ein paar Kilobytes als Backup (nur Kontakte etc.). Was ist eigentlich passiert? Ist mein Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank! BowStar
 
Wenn das Handy einen Werksreset gemacht hat, dann ist alles weg. Also wirklich alles.
Dann würde sich nur das Wiederherstellen lassen, das selbstständig ein Backup gemacht hat (z.b. WhatsApp falls nicht deaktiviert).
 
  • Danke
Reaktionen: BowStar
@DocNo82 Vielen Dank für die Antwort. Okay. Was für ein Unglück, dass die Tasten so verrückt spielen, dass es zurück gesetzt wurde.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
283
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
339
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.012
amichi
A
Zurück
Oben Unten