MI A2 lässt sich nicht mehr Entsperren

R

reiko76

Neues Mitglied
0
Hallo
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Habe seit gestern das MI A2 Globalversion.
War dabei es einzurichten (Software aktualliesiert und Updates gemacht) mit Fingerabdruck und Sperrmuster.
Jetzt lässt er mir das Sperrmuster nicht mehr eingeben, der letzte Sperrpunkt endet bei einem andern Sperrpunkt und diser niemt ernicht mehr an.
Es ist Android 8.1 installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich wieder in das Handy komme?

Lg reiko76
 
Einfach mit der PIN entsperren
 
Habe keine Pin eingerichtet nur den Fingerabdruck und das Muster
 
Sichere deine Dateien und mach nen reset bzw flash dir die Rom neu (XiaomiTool) . Sehe leider keinen anderen Ausweg, vllt. fällt aber einem noch was ein. Würde dies als letzten Ausweg sehen.
 
Hallo MaxiMustermannski,

weiß nur nicht wie ich dies anstellen soll, da kenne ich mich gar nicht aus.
Auf dem Handy ist noch nicht wirklich was gespeicht was zu Sichern ist.

Kannst Du mir eine Schritt für Schritt anleitung geben?

Danke
 
Gut das noch alles frisch ist, dann hast du später nicht groß arbeit alles nochmals einzustellen.
Ich hoffe das Hilft weiter, ist am besten erklärt:
 
@MaxiMustermannski

Hallo,
kannst Du mir noch helfen wie ich an die Einstellung USB-Debbugging kommen wenn ich nicht mehr ins Handy komme.

Sonnst hört sich die Anleitung sehr gut an.

Danke schon mal
 
reiko76 schrieb:
ich an die Einstellung USB-Debbugging kommen wenn ich nicht mehr ins Handy komme.
Gar nicht :)
Du kannst aber auch im fastboot dieses Tool nutzen. Dein Telefon wird zum flashen eh in diesen Modus gesetzt.

Aber, wie bereits erwähnt, ein einfacher Reset im Recovery sollte vollkommen ausreichen. Du musst nix Flashen.
 
MaxiMustermannski schrieb:
Sichere deine Dateien und mach nen reset

mach erstmal nur so, flashen war nur als Alternative gegeben, sollte irgendwas nicht funktionieren.
 
Hallo,

wie kann ich den Reset im Recovery machen, beim Mi A2. Das habe ich noch nicht rausgefunden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
398
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
398
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
amichi
A
Zurück
Oben Unten