Sicherheitsupdate Januar verfügbar

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Hallo,

für das MI A2 ist jetzt das Update 5. Januar 2019 verfügbar. Downloadgröße ist 110,8 MB
 
  • Danke
Reaktionen: madler74, Kunstvoll, tomturbo71 und 2 andere
Läuft.

Ich hatte vorher den Bug, dass wenn ich vom Lockscreen aus die Kamera starten wollte, nur ein komplett weißer Bildschirm angezeigt wurde.

Das scheint jetzt behoben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Hallo Gemeinde.
Doof, dass es nie ein changelog gibt...
Beta
 
Ich würde sagen, dass das Update meine Bluetooth Verbindung mit meinen Auto zerschossen hat. Funktioniert trotz mehrmaliger Versuche nicht mehr.

Eine Neueinrichtung werde ich noch ausprobieren, noch keine Zeit gehabt.
 
Bei mir steht immer warten auf WLAN.Und nichts passiert.
 
Das Update hat sich bei mir ohne Probleme installieren lassen, jedoch war der Download vom Server sehr langsamd. Die Installation dauerte ebenfalls eine gefühlte Ewigkeit - von Bestätigung des Neustarts bis zur Eingabe der SIM Sperre waren es ca. 6 Minuten.

Bisher keine Einschränkungen gefunden, das beschrieben Fehlerbild von PeterK82 war bei mir nicht vorhanden.
 
Hallo zusammen,
habe das Update am Montag gemacht, keinerlei Probleme. Läuft auch gut :)
 
@Tito Ich musste aller BT Geräte (Uhr, Kopfhörer, Auto) neu koppeln. Waren aber alle noch in zuvor verbundene Geräte drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Tito
Jep, ich musste auch neu koppeln. Hatte aber den Eindruck, dass ich die erst einmal komplett löschen musste. Anders wollte das irgendwie nicht klappen.
 
Ich mußte bisher noch kein BT-Device neu koppeln (hab aber noch nicht alle probiert).
 
Ich auch nicht, weder Uhr noch Lautsprecher oder Kopfhörer.
 
Musste auch neu koppeln, war mir nicht aufgefallen, da ich BT nur selten nutze: Uhr und FSE im Auto.
 
  • Danke
Reaktionen: Tito
Ok, wie auch immer, danke fürs Feedback. Scheint dann ja irgendwie an der Konfiguration zu liegen. Ich hatte zb beide Bluetooth Geräte als vertrauenswürdig für die Entsperrung konfiguriert.
 
Hallo zusammen,
beim Mi A2 meiner Freundin ist noch kein Sicherheitsupdate Januar verfügbar! Warum??
Bei meinem Mi A1 war das schon Anfang Januar zu haben.

Hat da einer eine Idee warum??

Grüße
Jacky
 
Ehmm, Jacky,
Eins ist das a1 das andere ist das a2.
Beta
 
Kann gut sein, dass es derzeit nicht weiter geht, da mit dem Update doch das eine oder andere Problem aufgetreten ist.
 
Ja, das wäre ein Grund. Dann warten wir mal ab was noch passiert.
Danke
Jacky
 

Ähnliche Themen

Apanatschi
Antworten
36
Aufrufe
10.469
gelrav
gelrav
Zurück
Oben Unten