Xiaomi Mi A2 Updates (Android 9)

Jo, ich hatte den September Patch ja schon drauf und doch wird er mir hier jetzt noch mal angeboten, Download läuft.

Edit: Ist bei mir fehlerfrei durchgelaufen.
Edit2: Das GPS Symbol verschwindet nun bei deaktiviertem Standort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d-nogger, 2babe und Fulano
Bei mir auch, 337 MB
 
War auf August und hab ihn direkt bekommen. Irgendwas mit 440mb.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Entweder ich habs überlesen oder finde es nicht mehr...
Könnte jemand einen Changelog hier rein stellen und die eigenen Eindrücke zu Änderungen mitgeben.
Danke :thumbsup:

Ps: Anscheinend ist auch schon eine .20 in der Beta-Phase...
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog wurde bei mir nicht angezeigt.
 
Hi,
hier sind jetzt alle MI A2 auf stand 05.09.
Sehr löblich.
Scheint zu klappen mit den den monatlichen Updates.
Wenn die Monate noch Pie aufschlägt wäre das das Itüpfelchen.
Bin top zufrieden mit dem Gerät.

Moman
 
Ich hoffe ja doch dass Pie jetzt im Oktober aufschlägt. Sonst wäre das Hauptargument für Android One für mich wieder hinfällig.
 
So eng sehe ich das noch nicht einmal, wenn es dieses Jahr kommt, ist es okay.
 
  • Danke
Reaktionen: mayday7
Meine Frau konnte mir demonstrieren, das Problem mit dem Sensor existiert noch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Guten Morgen

Hat schon jemand die Oktober Sicherheits updates bekommen?

Tom
 
Tom, ich habe mir auch schon gedacht, das Google spät dran ist. Wir können ja Mal ein Gerücht streuen...
DAS DAUERT SO LANGE, WEIL PIE DIESEN MONAT KOMMT.
BETA
 
Wollen wir es hoffen, bin da eh ein wenig enttäuscht, hoffte das ginge mit Android One schneller.
 
PIE kommt sicher nicht, liegt daran weil im China wieder Feiertage sind das ganze Monat.
 
Bei mir kommt gerade das Oktober Update an...
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Hier auch!
 
Bei mir auch.
 
zweieinhalb Wochen, find ich jetzt akzeptabel und Android Pie hat in meinen Augen bis Weihnachten Zeit. Im Mittelklasse Segment ist das was wir hier bekommen, einfach nicht selbstverständlich, insofern bin ich nur dankbar.
 
Bei mir jetzt auch und ich hab heute Abend so gegen 18 Uhr erst die Updatesuche laufen lassen da war noch nix da.
 
Jap , es ist mit etwas über 100 mb verfügbar
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
397
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
397
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
amichi
A
Zurück
Oben Unten