Xiaomi Mi A2 Updates (Android 9)

Installation abgeschlossen. Download innerhalb von Sekunden, Installation ein paar Minuten.
 
105,8:thumbup:
 
... die Uhr App ist überarbeitet....
 
Bei mir ist nichts. Seit ihr Beta tester?
 
Ne, hab mein auch gestern bekommen, aber du kennst ja bestimmt den Spruch von den Wellen...
 
Moin,
das Update lief auch bei mir problemlos durch, super:1f44d:

Aber, diese Frage habe ich auch in einem anderen Thread gestellt weil ich dachte es bezieht sich nur auf den App-Drawer, die Schriftfarbe in der Uhr ist blau auf schwarz, eine Kombination, die meine Augen nicht mehr vertragen. Wie und wo kann man das ändern ?
 
Ist bei Dir zufällig unter Bedienungshilfen wie Farbkorrektur, Farbumkehr, Text mit hohem Kontrast was eingestellt?

Bei mir ist ganz normal weiß auf schwarz
 
Bei mir ist die aktive Weckzeit auch blau, die Google Suche nicht.
 
Die Google Uhr App hatte gestern auch ein Update bei mir. Das hat normalerweise nix mit dem Betriebssystem Update zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Oh, stimmt.:1f648:
 
Hi,
hier ist das Update auch aufgeschlagen.
Super.....so muss das laufen.!!!

Moman
 
Gibt es eigentlich Infos bezüglich Pie?
 
@smartphoenix es gibt dazu bisher IMO keine verlässlichen Infos.

Gruß
 
Nachdem gestern ein Update geliefert wurde, wird mir jetzt ein neues Update angeboten. Die Installation läuft jetzt. Aufgefallen war mir nach dem gestrigen Update, dass es deutliche "Speicher-/Verarbeitungsverzögerungen" gab, welche vorher auf meinem Gerät nicht aufgetreten waren (aber hier im Forum und bei xda nachzulesen sind). Das Update ist 203 mb groß, gestern wurden nur 103.5mb geliefert.
 
Danke, Horst, bei mir auch.
Beta
 
@horst_999 sind bei dir die Verzögerungen mit dem neuen Update wieder weg?
@BbetaA hattest / hast du auch Verzögerungen?
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
@Fulano Ich muss es beobachten, erster Eindruck: Nein, es gibt, bspw. bei einem Update einer App aus dem google-play-store deutliche Verarbeitungsverzögerungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Genau das habe ich eben auch beobachtet...
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und horst_999
Was meinst die mit Verzögerung im Play Store? Ich hab gestern nach einer Woche Mal wieder mein Note 9 angemacht und es waren 18 App Updates und die wurden zum Teil nur sehr langsam und zum Teil gar nicht installiert. Kann also wenn es das bei dir auch war ein Store Problem sein.

Das neue Update kommt bei mir auf jeden Fall auch gerade rein..
[doublepost=1540006782,1540006100][/doublepost]Update ist drauf aber der Smartlock Bug wurde nicht behoben. Schade evtl. beim nächsten Update.
 
horst_999 schrieb:
@Fulano Ich muss es beobachten, erster Eindruck: Nein, es gibt, bspw. bei einem Update einer App aus dem google-play-store deutliche Verarbeitungsverzögerungen.

Ich hatte Ladepausen unter Chrome. Das scheint erledigt zu sein.
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
390
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
396
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
amichi
A
Zurück
Oben Unten