Xiaomi Mi A2 Updates (Android 9)

Gibt wieder ein neues Update.
 
Scotty, es gab 2 Oktober Updates. Vielleicht meinst du das?
Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Ja das 2. Okt Update meinte ich. Kam heute bei mir rein.
 
Das einzige Oktober-Update gestern war ca. 240 oder 250 MB groß.
 
Jo, das erste hatte wohl Fehler und war um die 100 MB groß.
 
Moin,
gerade das Update auf Sicherheitspatch Stand 05 November erhalten. Updategröße 90,3 MB.

Bisher macht Xiaomi da einen echt flotten Job.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und BbetaA
Lief problemlos durch, der Smart Lock Bug ist aber immer da.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Bei mir auch, Mini.
Trusted agents ausschalten, neu starten, wieder einschalten, dann geht's, für einige Zeit.
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Hier auch problemlos durchgelaufen .
Sehr vorbildlich.
Jetzt noch Pie und das Ding wäre geleckt!

Grüßle...
 
bekommt Ihr das vom Gerät vorgeschlagen, oder sucht Ihr stets selbst danach?
Denn bei mir muss ich immer selbst suchen und dann kommt die Meldung, dass ein neues Updage verfügbar wäre.
 
Habe die Suche manuell angestoßen. Automatisch wurde es mir nicht angeboten.
 
Eignetlich schade, dass man hier immer manuell nachhelfen muss. Mein Gerät hat wohl heute Morgen um halb 6 selbstständig danach gesucht und hat hierbei nix gefudnen. Manuell wurde es direkt angeboten.

Aber die Geschwindigkeit ist echt vorbildlich.
 
Bei mir gestern automatisch auf's Handy geladen. Habe es erst bemerkt als ich zum Neustart aufgefordert wurde.
 
Das Update wird immer sobald verfügbar im Hintergrund heruntergeladen und zur installation vorbereitet. Sobald fertig ist, bekommt man der Hinweis zum Neustarten
 
@mediagsm das würde ich so pauschal nicht unterschreiben. Bei mir hat das Gerät morgens nach einem Update gesucht, nix gefunden. Kurze Zeit später die Suche erneut angestoßen, Update wurde angezeigt. Erst danach begann der Download.

Mag sein das es auch nach einiger Zeit automatisch funktioniert hätte wie bei @Farron, dass kann ich nicht mehr testen.
 
ich habe es vorhon gerade bei meiner frau installiert. ich musste auch manuell suchen und er hat auch erst dann runtergeladen. ist dann aber suaber durchgelaufen.
 
Bei mir kommt kein Nov Update auch wenn ich manuel suche.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
397
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
397
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.053
amichi
A
Zurück
Oben Unten