Kalender über Widget öffnen

G

grafa89

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Hi,
eine Frage zum Kalender. Ich hatte vorher ein Pixel, da konnte man über das At-a-Glance-Widget auf dem Homescreen den Kalender öffnen (mit Tip auf den Wochentag). Dies funktioniert bei mir auf dem A3 nicht, geht das bei euch?
 
Funktioniert bei mir auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: grafa89
OK danke, ich dachte vllt ein Bug bei mir.
 
Ich kann beim At a glance Widget drücken was ich will, es öffnet sich gar nix.
 
Auf das Wetter tippen geht bei mir
 
OK. Stimmt. Bei mir ist direkt unter dem at a glance mein Wetter Widget. Dachte ich hatte mich verdrückt. Aber es geht tatsächlich das Wetter auf.
 
Wenn ich links auf das Datum tippe, öffnet sich der Kalender, wenn ich rechts auf das Wetter tippe, öffnet sich der Wetterbericht. War bei mir von Anfang an so... gerade noch einmal getestet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
966
brot
B
chefkoch2011
  • chefkoch2011
Antworten
11
Aufrufe
4.764
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
14
Aufrufe
3.139
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten