Mi A3 Headset Problem

Homer7880

Homer7880

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe das gute Stück und bin an sich sehr zufrieden, aber das Handy funktioniert nur bei ersten anstecken des Kabel Headset ... Einmal raus und wieder rein und die Tasten am Headset gehen nicht mehr ...
Später vergisst das Handy auch das das Headset getrennt ist und zeigt das Symbol weiter an...
Hat jemand auch solche Probleme?
 
Nach einem Neustart sollte es
wieder wie gewohnt funktionieren.

Was aber immer noch nicht funktioniert, ist die Aktivierung des Google Assistent durch langes drücken der Play/Pause-Taste am Kabel-Headset, solange das Display aus ist (bei Verwendung von PIN/Fingerprint zum entsperren).
 
Hallo danke für Antwort, ja klar, ich habe es natürlich schon mehrfach neu gestartet und schon neu aufgesetzt. Aber das Problem geht immer von neuem los....und es geht nicht um des Assistent sondern um die Laut leiser Steuerung bzw Musiksteuerung
 
Bei mir geht die Play/Pause & Vol+/- spätestens nach einem Neustart.
Ich benutze Mo. - Fr. mindestens 2* 40 min. ein BT Headset und nur ab und zu das Kabel-Headset wenn ich FM Radio nutze.
Aber seit dem letzten Update und nochmals einem Neustart gehen bei mir beide Headset schon über 1 Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
887
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.662
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten