Mi A3 startet ständig neu

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi A3 startet ständig neu im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Su-sa

Neues Mitglied
Hallo,
das A3 startet ständig neu. Es kommt immer bis zur Anzeige Androidone und dann fängt es wieder von vorne an. Es reagiert auf keinen Tastendruck und lässt sich auch nicht ausschalten.
Das Problem hatte ich schon mal und habe es eingeschickt, da das Handy erst 7 Monate alt ist. Nach dem Update auf Android 10 haben die Probleme angefangen. Ich habe dann von Saturn nach Wochen ein neues Handy bekommen. (SN war eine andere) und habe nach 4 Wochen jetzt wieder das gleiche Problem.
Kennt das jemand und kann mir evtl. Weiter helfen?
Grüße Susanne
 

Anhänge

  • VID_20200831_214943.mp4
    44,8 MB Aufrufe: 14
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Su-sa schrieb:
hatte ich schon mal und habe es eingeschickt,.....habe dann von Saturn nach Wochen ein neues Handy bekommen.
Abermals einschicken, ist die beste Lösung.

VG
DOC
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
passiert auch nichts, wenn du Vol- lange gedrückt hälst?
 
M

mrhyde

Fortgeschrittenes Mitglied
Entferne die SIM und die SD-Karte und teste. Wenns normal läuft, dann nur mit der SIM testen
 
luiina

luiina

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Handy startet willkürlich einfach neu. Kommt dann bis zum Android One anzeige und startet dann wieder neu.
Auch wenn ich es ausschalte, bleibt es nicht aus sondern geht in die Neustart-Dauerschleife. Habe jetzt schon alles versucht: Werkseinstellung, neues Update, ohne SD-Karte probiert, ohne SD-Karte und ohne Sim-Karte.Trotzdem wieder das gleiche Problem.
Gibt es noch irgendwas was ich machen kann?
Vielen Dank, viele Grüße
luiina
 
Romulix

Romulix

Stammgast
@luiina
Hast du ein Systemupdate durchgeführt gehabt?
Oder irgend etwas in den Einstellungen vorher gewerkelt?
 
luiina

luiina

Neues Mitglied
okay ich glaube ich habe es gerade durch ein noch mal erneutes Zurücksetzen auf Werkseinstellung gelöst. Es ist jetzt seit dem nicht mehr vorgekommen und auch wenn ich es jetzt ausschalte, bleibt es diesmal aus!
 
Zuletzt bearbeitet: