SMS-Betreff wird auf dem Mi A3 vorgelesen

B

brot

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo

jedes Mal, wenn ich eine Nachricht (SMS, WhatsApp,..) erhalte wird der "Betreff/Eingang" vorgelesen. Ich finde die Einstellung nicht um das auszustellen.

TalkBack ist schon aus, was kann es noch sein?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
 
Für den Kopfhörer kann matdas einstellen.
Suche nach "Ankündigung" in den Einstellungen, dann wird dir
"Geräte" des Google Assi gezeigt, dort gibt's dann "Kabelgebundene Kopfhörer" und dort dann "Benachrichtigungen vorlesen", hier kann man die Apps de-/aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: brot
Danke dir!

da hab ich jetzt nicht mehr geguckt. Hab bei Maps den Auto (Car) Modus ausgestellt, jetzt ist alles wieder gut
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
888
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.669
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten