Xiaomi Mi A3 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe auch keine WLAN oder Bluetooth Probleme, benutze beides täglich. Funktioniert einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, Androiduser81 und glummy
Hallo,

ich überlege das A3 für meine Freundin zu bestellen.
Irgendwo habe ich gelesen dass die Kamera-App ziemlich hakelig bzw. langsam ist.
Wurde das mittlerweile behoben?
Danke für die Info!

Gruß
Alex
 
@2fast78
Bei mir ist die Kamera-App weder hakelig noch langsam.
Anfangs war sie etwas buggy (einfach abgestürzt) , aber das war selbstverschuldet.
 
#Mod:
Das Mi A3 ist mittlerweile erhältlich und dieses Thema wird zunehmend wie schon in #221 geschrieben unübersichtlich.
Meiner Bitte für Fragen eigene Themen zu erstellen wurde nicht, oder nur zögerlich, nachgekommen. ;)

Es gehen bei 243 Beiträgen einfach (wichtige) Fragen und Antworten unter.

Deshalb erneut meine Bitte:
Erstellt, sofern es zu eurer/euren Frage/n noch kein eigenes Thema gibt, bitte ein neues Thema je Frage.

Ich mache aus o. g. Gründen hier zu.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy und pinni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
878
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Poenni
P
R
Antworten
13
Aufrufe
1.593
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten