Xiaomi Mi A3 - Displayfolien, Panzerglas, Hüllen, Cases, etc.

Ich hab das Original Case dran und keine Folie oder Glas auf dem Display. Ich achte aber darauf, dass meine Geräte immer in einer Hosen-/Jackentasche sind, in der sich sonst nix befindet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Meint ihr das ich die Kappe unten bei der original Hülle vor der lade Buchse ohne Probleme abschneiden kann?
 
Logisch. Schere oder Skalpell und weg damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@DocNo82 :
Vielen Dank:).
 
Ist doch nur Silikon. Was soll da passieren. Musst halt versuchen einen gerade Schnitt hinzubekommen, sonst sieht es evtl. Komisch aus
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe etwas Angst das die Hülle dann eventuell nicht mehr richtig sitzt oder leiert.
Aber du hast Recht,da kann eigentlich nicht viel passieren.
 
Ging Problemlos ab mit einem kurzen schnitt.
Jetzt bin ich zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_20191005_164719.jpg
    IMG_20191005_164719.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 126
Ich bin seit gestern 21:00 Uhr auch ein Mi A3 User 😎

Da meine bisherigen Smartphones die Angewohnheit haben, sich meinen festen Griff zu entziehen und sich all zusehr der Schwerkraft hingeben, wollte ich keine schicke Hülle, sondern eine funktionelle. Wichtig war mir ein Stoß-Schutz und die Möglichkeit, meinen bestehenden Magnet-Halter im Auto zu nutzen. Das Mi A3 ist echt ein Hingucker und ohne Hülle ein Handschmeichler, aber das würde bei mir leider nicht lange halten 😋

Lösung--> Ferilinso Hülle Kompatibel mit Xiaomi Mi A3 Hülle, robuste Rüstung Dual Layer Heavy Duty Harte PC zurück Fall mit Ring Grip Kickstand & Unterstützung magnetische Auto-Mount (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Diese Hülle besteht zum größten Teil aus Gummi und lässt sich sehr einfach überstülpen (und auch raus geht ohne Fingerbrechen). Die Knöpfe sind einfach zu drücken und das Ladekabel passt auch noch rein. Und der Aukey Magnet-Halter im Auto hält das Handy in dieser Hülle gut fest

WhatsApp Image 2019-10-09 at 13.43.51.jpegWhatsApp Image 2019-10-09 at 13.44.24.jpegWhatsApp Image 2019-10-09 at 13.44.25.jpeg
 
@205er Hatte mir die iBetter für ein Nokia 7.2 geholt. Ich fand sie okay, aber jetzt nicht weltbewegend. V.a. die Rillen sind prädestiniert für Schmutzansammlungen. Zudem kam mir die Hülle recht dick vor, v.a. an den Seiten.

Ich habe aktuell das Hard Cover von TOPACE, finde ich aber auch nicht so gut. Zum einen kein Antri-Grip zum anderen sind die Cover an den Tasten recht klapperig und haben ein sehr krasses mechanisches klicken, was mir nicht gefällt. Habe daher nun auch die SLEO bestellt und kann gerne berichten.
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
884
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Poenni
P
R
Antworten
13
Aufrufe
1.603
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten