Xiaomi Mi A3 - Was nach dem Einrichten beachten?

K

KatiM

Gast
Hi,

mein neues Handy kommt wohl erst morgen, aber was muss ich nach dem Einrichtung beachten, einstellen und installieren? Gibt es Apps von XIAOMI speziell für die Kamera. Da habe nur im App-Store für andere XIAOMI Modelle gefunden.

LG Kati M. :)
 
DocNo82 schrieb:
Für die Kamera kann man noch die GCAM Mod empfehlen
Nee, eigentlich nicht. Macht auf dem A3 nix besser als die schon vorhandene Cam-App.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Naja. Die Meinungen gehen auseinander. Ich hab die APK installiert, nutze sie aber nicht. Macht bei mir wirklich nix anders als die Stock. Aber das gehört hier nicht in den Thread.

Was mir noch einfällt: Falls du nicht Google Fotos nutzen möchtest, empfiehlt es sich eine alternative Galerie App zu installieren.
 
Hi,

das XIAOMI MI A3 ist jetzt endlich bei mir angekommen. Es wurde wohl auf dem Transportweg geklaut oder wie mir gemailt wurde, wurde die Lieferkette unterbrochen.

Mehr in dem Beitrag "Erste Erfahrungen".

LG Kati M. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
888
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.075
Poenni
P
R
Antworten
13
Aufrufe
1.605
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten