Xiaomi Mi A3 - Preise und Verfügbarkeit

glummy schrieb:
Meine Frau bekommt ebenfalls nächste Woche das A3, für den Preis bekommt man nur wenig vergleichbares.

Gabs das nochmal für 160€? Ich würde auch nochmal zuschlagen für meine Frau ;-)
 
mastawilli schrieb:
Gabs das nochmal für 160€? Ich würde auch nochmal zuschlagen für meine Frau ;-)
Leider nein, mit Gutscheincode 177 €
 
@Jimmy78, Nicht lieferbar. Steht doch schon ewig so in der Beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: kubean - Grund: Fehler
Gibt es bei dem Mi A3 gerade einen Lieferengpaß oder ist ein Nachfolger in der Pipeline? An vielen Stellen ist es nicht lieferbar oder der Preis ist um Einiges über dem, was vor ein/ zwei Monaten zu finden war.
 
Ich denke dass es nicht mehr produziert wird, selbst bei Xiaomi Shop Spanien ist es nicht verfügbar und auf der deutschen Xiaomi Seite ist es nicht gelistet.

Ich vermute das Mi A3 war das letzte Xiaomi mit Android One.
 
Laut chinahandys.net gibt es Gerüchte, das es keine Nachfolgermodelle für das A3 geben wird ....
Für Android one ist schade.
 
Ja, dass wäre schon schade. Aber Xiaomi wird dann sicher komplett auf MIUI setzen. Ist ja im Prinzip nicht schlecht, aber halt nicht jedermanns Geschmack ...
 
Vllt. möchte sich Xiaomi nicht mehr dem "Updatedruck" um Android One aussetzen. Gab ja genug Anlass Xiaomi zu kritisieren wenn man den letzen Updateverlauf, nicht nur bei bei Android One, anschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja wirklich schade. Wie dem auch sei, ich habe es mir jetzt etwas teurer als die Angebote von vor 2 Monaten beim Marketplace geholt. Das ist mir Android One in Verbindung mit einer guten Kamera dann doch wert.
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
878
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Poenni
P
R
Antworten
13
Aufrufe
1.593
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten