Einloggen in MiFit nicht möglich

B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
24
Hi Leute, wollte nach langer Zeit mal wieder mein MiBand nutzen. Die App aus dem Playstore hatte ich noch auf dem Handy. Also MiBand gekoppelt und App gestartet. Nach Eingabe von E-Mail Adresse und PW sah ich auch kurz den Blau / Weißen Appscreen. Allerdings kam dann gleich wieder der Anmeldebildschirm.

Ich werde leider immer wieder zur Anmeldung "zurückgeworfen". App hab ich shon neu installiert. Problem besteht weiterhin.

Ideas anyone?

Danke euch!
 
hab jetzt mal die version von Decuro ausprobiert. Da bekomme ich nichtmal den Blau / Weißen Appscreen sondern fliege gleich raus.
 
Habe das gleiche Problem. Hier gibt es einige Threads die sich mit dem Thema beschäfftigen. Da ist meist zu lesen das es ein vorrübergehendes Problem ist das sich nach ein oder zwei Tagen von selbst wieder gibt.
 
Danke für den Hinweis. Es geht wieder.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.025
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.671
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten