Mi Band vibriert ohne Benachrichtigung/Lauflicht

O

Oberpas

Neues Mitglied
0
Hi liebe Mitglieder,

ich bin schon seit längerem Besitzer des Mi Band 1s und hatte bisher auch keine Probleme damit.
Allerdings vibriert das Band seit kurzer Zeit in wirklich sehr kurzen Zeitabständen obwohl ich keine Benachrichtigung bekomme, die eine Vibration auslösen würde.
Zusätzlich leuchten die LEDs des Bandes im Wechsel, was wie ein Lauflicht aussieht.

Handy ist ein Honor 7 und genutzt wird Mi Fit und Mi Band Tools.
Mi Band Tools nutze ich eigentlich erst seit kurzem, allerdings steht es mit dem Problem nicht in direktem zeitlichen Zusammenhang. Direkt davor habe ich die Notifications App genutzt, die auch super funktioniert hat.
Allerdings wechselte ich aufgrund der schöneren Benutzeroberfläche zu Mi Band Tools.

Seit neuestem bekomme ich von Mi Fit auch des öfteren die Benachrichtigung: "Vibriere: Tippe wenn das Band vibriert". Tippe ich allerdings dann auf die Benachrichtigung öffnet sich einfach nur die App. Verbunden ist das Band auch mit dem Handy, da Testvibrationen ohne weiteres funktionieren.

Hat hier vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir weiterhelfen? Die grundlosen Vibrationen nerven schon ziemlich extrem und falls ich das Problem nicht in den Griff bekomme, wandert das Band eben in die Schublade. Auch wenn ich es echt schade fände, da ich das Band echt super finde.

Mit freundlichen Grüßen
Oberpas
 
Hallo Oberpas!
Hattest du eine Lösung fur dein Problem bekommen? Ich habe das band 5 und seit heute das gleiche Problem wie du. Auf einmal trat das vibrieren ohne Grund auf..
LG
Sun


u
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.637
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.184
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten