Xiaomi Mi Band M3 Plus

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

1DROID

Dauer-User
370
Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe nichts übersehen, aber irgendwie scheint es "Abkömmlinge" vom Mi Band 3 zu geben, die ein Farbdisplay haben und zudem noch deutlich günstiger als 20€ sind (s.u.)
Gibt es hier im Forum dazu schon Erfahrungen oder einen Thread?

Neues MiBand 3Plus von Hey+ ?!

M3 Plus Für mi band 3 Smart Armband 0,96 zoll Farbe LCD IP67 Wasserdichte Sport fitness tracker Touchscreen Instant nachricht NW in M3 Plus Für mi band 3 Smart Armband 0,96 zoll Farbe LCD IP67 Wasserdichte Sport fitness tracker Touchscreen Instant nachricht NW aus Smart Armbänder auf AliExpress.com | Alibaba Group

Hauptmerkmal

HD 0,96 farbe bildschirm, dynamische anzeige UI interface, intelligente familie interaktion.
Herz rate überwachung, blutdruck überwachung, schlaf überwachung, aufkleber hand fühlen kein verschleiß.
Wearbale Hardindustrie + SmartA pp + Big Data Clound Service
Das tragen dieser smartwatch in jeder zeit. Throught die App steuerung, anzeige, aufzeichnung der daten.
Werden die daten sync zu die app und clound sevice. Diese smartwatch können monitor unsere körper gesundheit wert.
Dies kann finden und erkennen unsere gesundheit daten, display risiko status und bewertung ergebnisse.

Produkt Modell: M3Plus
Master-Chip: RLC8762
Sensor: BST-BMA253
PPG chip: Everlight Elektronik
Virbation: Loundspeaker Stumm/Vibration
Waterpfoof Ebene: IP67
Kompatibel System: Android 4.4 und oben, iOS 8.2 und oben
Besonderheiten: Blutdruck, Herz Rate,
Bildschirm Größe: 0,96 Farbe bildschirm 80*160
Batterie Typ: Polymeter Lithium-Batterie
Batterie Capcaity: 90 mah
Ladezeit: Ca. 2 stunden
Ausdauer Zeit: verwenden Können 5-10days
Standby Tag: 20-30days
Manipulation Modus: Volle touch control, handy APP control
Sprache: Armband unterstützung sprache: fast 200 ländern in der welt, für die globale schrift bibliothek.
APP unterstützung sprache: Russisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Französisch, vereinfachtes chinesisch, Portugiesisch, spanisch, Arabisch, Koreanisch.
Material
Vorne shell: PC
Hinten shell: ABS + PC,
Handgelenk band: umweltschutz TPE
Farbe: Schwarz, blau, rot,

Verpackung:

Verpackung: Smartwatch, ladekabel, Anweisung, Verpackung box
Produkt NW: 21g
Box Szie: 25,0*2,0*1,16 cm (L * W * Dicke)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
@1DROID Zum Band von Hey+ steht ja eigentlich schon alles ausführlich im verlinkten Artikel. Soweit ich es erkennen kann, sind das Video und das M3 Plus Band aber nicht das im Hey+ beschriebene Band sondern ein No-Name Fittness Tracker, der zufällig eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Mi Band 3 hat und das deshalb zum Vergleich herangezogen wird. Das Band wird auch nicht mit der Mi-Fit App sondern einer "DayDay Band" App (siehe Video ca. 1:15 Min) gekoppelt. Solche No--Names bekommst du auch aus Deutschland. Selbst Amazon hat z.B. diesen für aktuell unter 10 Euro Fitness Tracker Bluetooth Smartuhr.(OK, die Farbe ist Mist).

• Danke
Reaktionen: Schokofrosch
Meiner Tochter hatte ich mal ein M2 geholt.
Schritte falsch gezählt (sie kam täglich auf 20000 Schritte, auch wenn sie den ganzen Tag auf dem Sofa gesessen hat). Die dazu gehörige App hat auch nur die Hälfte der Zeit die Daten synchronisiert und verarbeitet und ist alle 2-3 Tage abgestürzt.
Da dachte ich mir dann auch, lieber etwas mehr ausgeben und ein richtiges Mi Band kaufen.

Zurück
Oben Unten