Einstellungen auf einem Samsung Galaxy S20 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
62
Irgendwie finde ich die Einstellerei schwierig. Ich bekomme immer diese Meldung angezeigt:
Screenshot_20210219-150433_Mi Fit.jpg

Das S20 Ultra hat keinen Smart Manager. Es gibt aber Akku und Gerärewartung. Die Einstellungen wie oben beschrieben habe ich dementsprechend nicht gefunden.
Dann habe ich das Band 5 ent- und neu gekoppelt. Jetzt bekomme ich meine Schritte nicht mehr auf das Band. Sie sind nur noch in der Mi Fit App. Wie kann ich sie wieder auf die Uhr bekommen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Vincente67
Smart Manager ist alte Bezeichnung, das ist Gerätemanager.
Drücke mal länger auf die MiFit App,dann auf das I dort auf Akku.Das erste und zweite aktivieren bzw Hintergrunddaten erlauben
Dann Akkuverbrauch optimieren MiFit suchen und auf nicht optimiert stellen
 
Alle Antworten (4)
@Vincente67
Smart Manager ist alte Bezeichnung, das ist Gerätemanager.
Drücke mal länger auf die MiFit App,dann auf das I dort auf Akku.Das erste und zweite aktivieren bzw Hintergrunddaten erlauben
Dann Akkuverbrauch optimieren MiFit suchen und auf nicht optimiert stellen
 
Super. Vielen Dank.
 
@Vincente67
Hast schon getestet?
 
Es macht einen guten Eindruck. Danke.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Wolgeiun
Antworten
2
Aufrufe
12.124
Wolgeiun
Wolgeiun
N
Antworten
0
Aufrufe
976
NicoNa1971
N
Verpeilter Neuling
Antworten
6
Aufrufe
11.976
ses
ses
Zurück
Oben Unten