Fitness Band reagiert nicht mehr.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fitness Band reagiert nicht mehr. im Xiaomi Mi Band 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

Ildi

Neues Mitglied
Im letzten Jahr (November) habe ich mich für das Fitnessband 5 entschieden. Bis gestern war ich mega zufrieden mit dessen Leistung.
Seit gestern ist das Band irgendwie eingefroren. Ich kann überhaupt nicht mehr darauf zugreifen. Normalerweise hat es mich geweckt, dieser Wecker fiel auch aus.
Ich habe es mit laden probiert,aber es zeigt an dass es vollständig geladen ist.
Hab es entkoppelt, vergebens.
Im Internet habe ich gelesen,das ich es zum entladen in den Kühlschrank legen soll. ( War über 10 Stunden in dem Kühlschrank)Auch das hat nichts gebracht ,es entläd sich nicht mal .
Vielleicht hat hier jemand einen hilfreichen Tipp für mich.
Vielen Dank.