Fitness Band reagiert nicht mehr.

I

Ildi

Neues Mitglied
0
Im letzten Jahr (November) habe ich mich für das Fitnessband 5 entschieden. Bis gestern war ich mega zufrieden mit dessen Leistung.
Seit gestern ist das Band irgendwie eingefroren. Ich kann überhaupt nicht mehr darauf zugreifen. Normalerweise hat es mich geweckt, dieser Wecker fiel auch aus.
Ich habe es mit laden probiert,aber es zeigt an dass es vollständig geladen ist.
Hab es entkoppelt, vergebens.
Im Internet habe ich gelesen,das ich es zum entladen in den Kühlschrank legen soll. ( War über 10 Stunden in dem Kühlschrank)Auch das hat nichts gebracht ,es entläd sich nicht mal .
Vielleicht hat hier jemand einen hilfreichen Tipp für mich.
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
415
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.166
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.309
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten