Kann man Armbänder vom Mi Band 4 für das Mit Band 5 verwenden?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo, weiß jemand ob die Armbänder vom 4rer kompatibel sind? Oder ist das eine neue Form, so dass diese nicht mehr passen?
 
Hi,

habe sofort haben wir auch ein Xiaomi Mi Band 5 Forum - hab das Thema also mal verschoben!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Das interessiert mich auch. Aber das Band 5 hat ein größeres Display 1,1 und das 4er Band 0,95. Denke das die Bänder wahrscheinlich nicht kompatibel sind.
 
Thementitel etwas präzisiert.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja nach aliexpress wo ich das gestern bestellt habe wirkte es vom Angebot her so als wären diese kompatibel
 
Habe auch gerade bei aliexpress geschaut, aber mir werden Versandkosten von etwas über 16 Dollar angezeigt. Ist das normal? Ich muss dazu sagen, das ich dort noch nie bestellt habe.
 
Nee also ich habe da gestern voll den schnapper gemacht und das vorbestellt mal sehen wann es ankommt rechnerisch für mich kostet mich es effektiv 6 euro der Wechsel 😁
 
Das Display vom 3er war auch kleiner als vom 4er und trotzdem sind die Bänder vom 3er zum 4er kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Das 4er hat schon einen ganz schön großen Rand. Insbesondere nach oben könnte man das Display gut verlängern. Nach unten ist durch den Button weniger Spielraum. Aber man wird sicher bald die ersten Reviwes haben, die darauf eingehen.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und bluedesire
Hallo,
Mi4 und Mi5 sind gleich groß.
Mann kann die Bänder des Mi4 fürs Mi5 gebrauchen
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
414
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.164
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.308
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten