Mi Band 5 zeigt Menüpunkt "Mi Home" statt "More" an

A

AndiSp

Neues Mitglied
0
Auf meinem Mi Band 5 fehlt der Menüpunkt "More", stattdessen wird "Mi Home" angezeigt. Wie komme ich zurück zum Menüpunkt "More"?
Vielen Dank im Vorraus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe die Lösung gefunden. Wenn die Reihenfolge der Bildschirmeinstellung mit der Mi Fit App geändert wird, ist der Menuepunkt Mi Home wieder verschwunden. Unklar ist, wie es dazu kam. Ich vermute, es hat mit der App "Notify for MI Band" zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen im Forum,
zu deinem mysteriösen Punkt ... habe ich noch nie gesehen und ich benutze auch die Notify App. 🤔
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
417
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.166
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.312
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten