Mi Fit & Notify beim Poco M3 dauerhaft laufen lassen

S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin!

Ich habe mir das Poco M3 gekauft und bekomme es nicht hin, dass die Mi Fit App sowie Notify, wie benötigt, dauerhaft "geöffnet" bleibt. Also oben angezeigt wird.

Wenn ich das korrekt verstanden habe ist das notwendig damit die Apps korrekt aufzeichnen und auswerten, richtig? Bei meinem vorherigen Honor beendeten sich die beiden Apps nicht wenn ich z. B. alle ehemaligen geöffneten Apps schließe.

Sorry für meine Wortwahl ... ich denke, mir fehlen die notwendigen korrekten Begrifflichkeiten.

Was muss ich ein- ausstellen damit die beiden Apps dauerhaft laufen?

Danke vorab

Grüße
Sky
 
Thema ist geklärt! Ich habe in der MIUI Rubrik die Lösung gefunden!
 
@SkyWalker2 Magst du hier auf die gefundene Lösung verlinken?

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm
Ja, schon geil dieses Zusamnenspiel des mi Bandes mit dem Xiaomi Smartphone und der App. Die App ist verschachtelt und da MIUI auch, Klasse Chaos.
So eine miserable völlig durcheinandegewurfelte App hab ich noch nie gesehen, hab nun viele SmartWatch und Bänder von 9€ bis 150€ durch, aber so ein Chaos hab ich noch nicht gesehen, dafür könnte ich stundenlang diese Programmierer prügeln.
Ich hab nun (auch mit Hilfe von Google) alles gefunden und eingestellt, für 25€ (Mi Band 5) kann die echt viel und der Preis ist für den Funktionsumfang absolut top. Aber eh man alles eingestellt hat, sind die Nerven biersüchtig und man kann drei Kreuze im Kalender machen, wenn man endlich durch ist.
Etwas verschachtelte Menü ist man ja vom Xiaomi gewöhnt, aber das ist echt die Spitze vom Negativen.
Alternative Apps hab ich auch schon geschaut, aber da funktioniert , nach langer Recherche, nie alles wie in der Mi fit App.
Naja nun schau ich Mal wie Mi fit app im Alltag mit dem Mi Band zusammen spielt, und hoffe dass ich nicht unbedingt auf ein Fremdanbieter App wechseln muss. Ich bleibe nun erstmal bei der Mi fit App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
306
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.037
Cysign
C
G
Antworten
0
Aufrufe
817
gerdwe
G
Zurück
Oben Unten