Bereits erhaltene Nachrichten auf Mi Band 5 nicht mehr lesbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

deadtobel

Neues Mitglied
0
hallo,

mich würde interesieren ob auf dem miband5 normal ist dass ich nachrichen von whatsapp oder sms von gestern nicht mer lesen kann? (ich habe sie nicht gelöscht.) danke fur die antworten.

lg.
 
Empfohlene Antwort(en)
Habe gerade auf dem Band meiner Frau gesehen, dass Sie Benachrichtigungen auch nachträglich noch sehen kann. Sie hat dafür vom Zifferblatt ein paar Mal nach links gewischt.
Leider musste sie jetzt los, so dass ich nicht weiter nachsehen konnte.

Edit:
Ich habe noch einmal nachgesehen. So lange die Nachrichten auf dem Smartphone ungelesen sind, kann man sie auf dem Band auch noch sehen. Darüberhinaus werden sie nicht gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Alle Antworten (3)
ja ist Normal, ist ja nur eine Mitteilung das was gekommen ist, also zum direkt lesen, gespeichert ist es ja darin nicht ;)
 
#Info
Thementitel etwas präzisiert.

Gruß
Fulano
 
Habe gerade auf dem Band meiner Frau gesehen, dass Sie Benachrichtigungen auch nachträglich noch sehen kann. Sie hat dafür vom Zifferblatt ein paar Mal nach links gewischt.
Leider musste sie jetzt los, so dass ich nicht weiter nachsehen konnte.

Edit:
Ich habe noch einmal nachgesehen. So lange die Nachrichten auf dem Smartphone ungelesen sind, kann man sie auf dem Band auch noch sehen. Darüberhinaus werden sie nicht gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
414
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.164
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.308
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten