Schlummertaste im Wecker verschwunden

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.129
Ich lasse mich seit Jahren von meinen Mi Bändern wecken, dabei nutze ich auch gerne die Schlummertaste.
Vor 1-2 Wochen bemerkte ich dass die Schlummetaste im Wecker nicht mehr erscheint, ich kann ihn nur noch ausschalten.
Hab dann verschiedenes probiert, Wecker gelöscht, neu eingestellt, das Band zurück gesetzt.
Das Netz durchsucht und auf den Hinweis gestossen man muss den Schlaf-Assistent aktivieren damit es klappt.
Also bei mir funktionierte es auch ohne lange Zeit. Aber okay, einen Versuch war es wert.
Am nächsten Morgen war die Schlummertaste auch wieder da 😀 Am Tag danach nicht mehr 😠
Um nicht zu verschlafen hab ich mir vorsichtshalber einen zweiten Wecker 20 min später eingestellt.
Es vibriere der erste Wecker, wie gehabt ohne Schlummertaste, abgeschaltet. Der zweite Wecker hatte dann wieder die Schlummertaste 🤪
Also gestern Abend dann mal die Wecker getauscht, also den der die Schlummertaste hatte als erstes kommen lassen, und da war die Schlummertaste wieder weg. 🙈
Hat noch jemand eine Idee?
 
Nach einigen Versuchen sieht es so aus dass die Schlummertaste erst ab einer Weckzeit von 5:30 erscheint.
Warum? Keine Ahnung, vielleicht hat Xiaomi beim letzten Updtae beschlossen dass es ungesund ist früher aufzustehen 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Repulsor
Repulsor
Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
1.698
Baumstamm
Baumstamm
T
Antworten
0
Aufrufe
893
thegrobi
T
Zurück
Oben Unten