Unterstützt das Mi Band 5 (Chinesische Version) Google Pay?

Fulano

Fulano

Ehrenmitglied
35.100
@bluedesire NFC auf dem Band vorhanden? Funzt das mit Google Pay?

Gruß
 
@Fulano kann das ohne WearOS überhaupt funktionieren? Ich meine mich zu erinnern, dass das eine ohne das andere (aktuell) nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Hmmm...
berechtigter Einwand. :)
Habe einfach wie folgt gedacht:
Auf dem Phone ist Google Pay installiert. Sofern NFC auf dem Phone vorhanden funzt das ja prima. Wenn jetzt das Band, per BT verbunden, den NFC Kontakt herstellen könnte, ohne das Phone aus der Tasche zu nehmen, wäre klasse. Also an die Kasse, Band entsperren, NFC bestätigen, den Rest regelt das Phone in der Tasche.
Ob das überhaupt so gedacht ist, oder ich falsch liege - k. A..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Fulano schrieb:
@bluedesire NFC auf dem Band vorhanden? Funzt das mit Google Pay?

Gruß

Wohl bemerkt stand jetzt und heute!
Soll ja noch ne global Rom erscheinen die das dann vermutlich kann ;-)
Nfc funktioniert nur mit alipay, da China Modell keine global Rom drauf somit kein Google pay wie soll das denn sonst funktionieren?
Nfc mit alipay an Board. Meiner Meinung nach muss das Band doch ne g pay Verknüpfung haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Gpay, niemals, ohne WearOS. Das ist auch nur ne App, auf der Uhr und nur für die Uhr.

Xiaomi muss für Zahlungsdienste sich genauso Dienstleister suchen wie Fitbit Pay oder Garmin Pay es gemacht haben. Also virtuelle Revolut oder .boon Kreditkarten. Für jede Region der Welt einzeln, weshalb es Samsung Pay auch nur woanders als 'hier' gibt.

Dann weiter, Alipay gibt es bei uns nun mal nicht, also müsst ihr nach CN umziehen um es nur von dort aus zu nutzen. Wechat Pay funzt z.B. auch in Bayern, aber eben nur für Chinesen-Touris, in entsprechend ausgerüsteten Neppläden.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
392
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.149
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.270
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten