Welche Sensoren haben die verschiedenen Mi Band 5 Versionen?

seppl2709

seppl2709

Dauergast
339
Warum hat das miband 5 ohne nfc das alte setup der Sensoren drin und die nfc Version das neue bessere setup! Da sind wir mal wieder schön gelackeimert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ab Minute 1:30min wird es gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, Verpeilter Neuling und M--G
seppl2109 schrieb:
Vermutlich gegen die Chinesen bei Xiaomi davon aus, dass im Rest der Welt kein Sensor für die Sauerstoffsättigung nötig ist, weil es viel weniger/keine Smog Belastung gibt. 🤪

Spaß bei Seite, das weiß einzig und allein nur Xiaomi.
Aber man kann sich auch ein China Band bestellen, angeblich soll dort später auch eine Firmware mit deutscher Sprache herauskommen laut diesen Post MiBand 5 - China Version in DE bis dahin kann man es auf Englisch nutzen.
 
Eigentlich wollte ich ja auch bei einer Global-Version zuschlagen. Jetzt warte ich erstmal ab, bis klar ist, welche Sensoren wirklich drin sind. Wenn das wirklich alles fehlt, brauche ich eigentlich auch kein neues Band. Der Wechsel vom 4er auf der 5er wäre bei gleichen Sensoren obsolet.
 
  • Danke
Reaktionen: maxe und seppl2709
Ich wollte ja eigentlich auch das 5er ... aber so ist es verschwendetes Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
416
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.166
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.309
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten