Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Welche Sensoren haben die verschiedenen Mi Band 5 Versionen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Sensoren haben die verschiedenen Mi Band 5 Versionen? im Xiaomi Mi Band 5 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Warum hat das miband 5 ohne nfc das alte setup der Sensoren drin und die nfc Version das neue bessere setup! Da sind wir mal wieder schön gelackeimert.
Beitrag automatisch zusammengefügt:


Ab Minute 1:30min wird es gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Guru
seppl2109 schrieb:
Vermutlich gegen die Chinesen bei Xiaomi davon aus, dass im Rest der Welt kein Sensor für die Sauerstoffsättigung nötig ist, weil es viel weniger/keine Smog Belastung gibt. 🤪

Spaß bei Seite, das weiß einzig und allein nur Xiaomi.
Aber man kann sich auch ein China Band bestellen, angeblich soll dort später auch eine Firmware mit deutscher Sprache herauskommen laut diesen Post MiBand 5 - China Version in DE bis dahin kann man es auf Englisch nutzen.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Eigentlich wollte ich ja auch bei einer Global-Version zuschlagen. Jetzt warte ich erstmal ab, bis klar ist, welche Sensoren wirklich drin sind. Wenn das wirklich alles fehlt, brauche ich eigentlich auch kein neues Band. Der Wechsel vom 4er auf der 5er wäre bei gleichen Sensoren obsolet.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Ich wollte ja eigentlich auch das 5er ... aber so ist es verschwendetes Geld.
 
Ähnliche Themen - Welche Sensoren haben die verschiedenen Mi Band 5 Versionen? Antworten Datum
3
0
1