Wer wird sich das Mi Band 5 kaufen?

Wer wird sich das Mi Band 5 kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 25 53,2%
  • Nein

    Stimmen: 11 23,4%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 11 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
M

M--G

Gast
Aus reine Neugier starte ich mal ne kleine Umfrage.
Also ich werde es mir devinitiv kaufen sogar 2 mal eins für mich und eins für meine bessere Hälfte.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht, Astronaut2018 und medion1113
Ich weiß es ist etwas unfair, aber ich hatte schon einmal ein Mi Band und es hat immer 20% mehr Schritte gezählt als meine Garmin Fenix. Allerdings hatte ich zuvor auch ein Fitness Armand von Garmin das genauer war. Fazit für mich, günstig aber zu ungenau.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
ist mir zu klein um ehrlich zu sein, komme kaum mit meiner Galaxy Watch 46 BT zurecht...ja ich weiß Brille könnte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@TNF Apex
Ich habe erst mit dem Mi Band 4 angefangen und hatte bis dato noch nie eine Smartwatch oder Fitnessband. Mich hat das Mi Band 4 überzeugt deshalb auch der wechsel auf ein Mi Band 5. Der Sensor soll ja überarbeitet sein und es soll auch NFC an Bord haben für GPay. Bei mir Stimmen sogar die Schritte ich habe es nämlich mal mit gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja das eckige Redmi Band stylisher...

Redmi_Band_DIsplay.jpg

redmi-band-1.jpg

Redmi_Band_Fitness_Tracker (1).jpg
Quelle: Redmi Band Fitness Tracker: das noch günstere Mi Band


Warscheinlich würde ich mir aber eher eine günstige Smartwatch kaufen, die Amazfit Ares finde ich ganz cool. Das wäre aber mehr Neugier denn bisher hatte ich noch kein Verlangen mir ein Band oder eine Uhr zu kaufen. 🤷‍♂️

gsmarena_004.jpg

gsmarena_003.jpg

gsmarena_002.jpg
Quelle: Amazfit Ares announced, brings rugged design and up to 2 weeks of battery life
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht, nate2013 und M--G
Die Amazfit Ares sieht auch cool aus.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und JustDroidIt
Ich bin mit meiner Verge Ligh eigentlich recht zufrieden und werde wir wohl in nächster Zeit nicht neues kaufen, allerdings solange ich im Gebäude bin, zählt er auch bei weitem nicht alle Schritte, aber das ist ja auch nicht so viel und draußen stimmt alles. Meine Vermutung ist das es was damit zu tun hat ob er GPS empfängt. Bei meiner Frau mit ihrem BIP funktioniert es dagegen überall gut. Wenn wir also zusammen spazieren gehen, sind es fast die gleichen Schrittzahlen. Im Haus hab ich allerdings nur 30 Schritte und sie 100, OK vielleicht läuft sie auch etwas mehr aber wenn ich dreimal die Treppe gelaufen bin (16 Stufen) und es zeigt dann nur 30 Schritte an, kann ja was nicht stimmen.

Meine Frau hat übrigens auch noch das Mi Band 2 und nie Probleme mit gehabt, jetzt wird es allerdings nicht mehr genützt, funktioniert aber wohl noch immer gut. Die Amazfix X hat uns übrigens beide interessiert, aber der Preis den Indiegogo ist doch etwas happig. OK jetzt bestellen und gleich geliefert bekommen, dann hätten wir es gemacht, aber Anfang Mai bezahlen und eventuell im Oktober geliefert bekommen, war uns dann doch zu viel Geld und zu riskant, naja mal sehen was es kostet wenn es da ist.

So ein größeres Display wie bei der Ares finde ich eigentlich auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und M--G
@M--G 😘🤩

amazfit-ares-1943329.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin vom Mi Band 3 auf das 4 gewechselt, weil da gute Neuerungen dabei waren, vor allem das neue Display und die noch bessere Akkulaufzeit. Jetzt sehe ich eigentlich keinen Mehrwert im Mi Band 5, also werde ich es mir wohl eher nicht zulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur, Rescue, DavidLacht und 2 andere
Ich hatte vor drei Wochen bemerkt, dass das Armband meines MI Band 4 eingerissen war und mir gleich ein neues Armband bestellt. Leider habe ich dann mein MI Band doch verloren.
Ich habe mir darauf hin eine Amazfit GTS gegönnt. Den Kauf habe ich nicht bereut und werde mir kein MI Band 5 kaufen da der Tragekomfort der GTS deutlich besser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht, SaschaKH und M--G
Hi,
ich hatte auch überlegt, mir das Mi Band 5 zu kaufen, weil es wohl sehr preiswert sein wird. Aber meine Erfahrungen mit meinen Mi A3 sind bei XIAOMi eher schlecht, was Service und Support anbelangt.
LG KatiM :)
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und M--G
Hatte schon ein paar Smartwatches (Wear OS). Die waren mir aber auf Dauer zu sperrig. Darum habe ich aktuell das Mi Band 4. Sofern Xiaomi keine Mondpreise für Europa ausruft, werde ich das Band relativ sicher holen. Größeres Display, verbesserte Sensoren und endlich laden ohne den Core aus dem Band zu fummeln. Klingt doch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht, SaschaKH, rob239 und eine weitere Person
Verpeilter Neuling schrieb:
Größeres Display, verbesserte Sensoren und endlich laden ohne den Core aus dem Band zu fummeln
Genau aus diesem Gründen werde ich mir auch das 5er kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und M--G
hatte vor kurzem über einen großen Internet Anbieter eine Fitness ding gekauft, da diese im Angebot war, und gerade durch die Benachrichtigung von Whats Up usw. für mich Interessant war , nur diese verlor ständig die Verbindung zu meinem Redmi Note 5, da habe ich sie zurück gegeben.
nun werde ich mir das Band 5 zulegen, evtl. habe ich da nun mehr Glück.
Wollte eigentlich Band 4 Kaufen, aber da habe ich gelesen das nun das Band 5 kommt, also warten :) auf einem Monat oder 2 kommt mir es nicht drauf an.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Stimmt das mit dem raus fummeln zum Laden ist auch noch ein Grund für mich.
 
Stylisch ist das Redmi sicher - aber ich habe mit ähnlich an den Core angesteckten Bändern schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn das Band locker wird und nicht mehr richtig zusammen hält, dann ist das Band schnell weg. Hätte das Redmi da eine andere Konstruktion, wäre es eine Überlegung wert. So wird es wohl das Mi Band 5.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@nate2013 Danke..!!! die Bänder sind wohl eher für ein jüngeres Publikum gemacht. Ich habe ein Mi Band 4 und mir ist die Schrift vor allem bei den Benachrichtigungen viel zu klein. Kann man nur schlecht lesen. Das 5er schau ich mir sicher mal an. Bei dem Preis macht man nicht viel kaputt und sonst wirds dann halt verschenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G
@Verpeilter Neuling Hab für mein 4er Band ein Ladekabel bei dem man den Tracker nicht aus dem Band holen, funktioniert super.
 
@Buzzy1984
Ja ich weiß das es solche Kabel gibt aber das alleine ist es nicht. Auch das, dass Band all Voraussicht nach NFC hat.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
392
coolzero3389
coolzero3389
C
Antworten
5
Aufrufe
1.149
Cysign
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.271
Repulsor
Repulsor
Zurück
Oben Unten