Gadgetbridge Mi Band 6 koppelt nicht

punkrockfan

punkrockfan

Dauergast
448
Hi
bin wohl leider zu doof für die App, mit nem Mi Fit Mod den auth key ausgelesen.
Mi Fit entkoppelt, gadgetbridge geöffnet, gesucht, gefunden, auth key eingetragen, band vibriert kurz und fragt nachm OK, Halen geklickt, gadgetbridge sagt verdunden, koppeln und der Kreis dreht sich und dreht sich und dreht sich.....
Option zum "trennen" finde ich keine, wenn ich gadgetbridge force close und die Daten lösche per App Menü auf dem Handy und dann wieder reingehe und Geräte suche zeigt er das Band wieder als bereits verbunden an aber auth key fehlt also geb ich den nochmal ein und es kreist und kreist und kreist.
Wo ist denn da bitte der Fehler?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Thread eröffnet, zack wars verbunden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
987
swchen
swchen
N
Antworten
1
Aufrufe
585
pctelco
P
swchen
Antworten
0
Aufrufe
484
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten